Bestattungshaus Muss

Ihr Bestatter in Bonn

Bestattungshaus MUSS in Bonn Bestattungshaus MUSS in Bonn

Vor rund 160 Jahren wurde das Bestattungshaus Muss durch Clemens Matthias Muss gegründet.

Ursprünglich in der Kesselgasse ansässig, wurde das Bestattungshaus Muss im Krieg zerstört, nach kurzer Zeit jedoch an gleicher Stelle wieder aufgebaut.

Vor rund 25 Jahren wurden die lange gehegten Baupläne verwirklicht und das Bestattungshaus Muss zog in den Norden Bonns - an die Rückseite des Nordfriedhofs - wo Sie uns noch heute finden.

Es entstand unter anderem eine geräumige, lichtdurchflutete Trauerhalle mit bis zu 230 Sitzplätzen. Unabhängig von Religion oder Nationalität können hier individuell gestaltete Trauerfeierlichkeiten, Aussegnungen oder Abschiede stattfinden.

Eine gläserne Kuppel sorgt für Lichteinfall zu jeder Tageszeit, die der außergewöhnlichen Architektur eine angenehme und besonders würdevolle Atmosphäre verleiht.

Wir laden Sie ein, uns kennenzulernen.

Ihr Team vom
Bestattungshaus Muss